Otmar Balles wieder Deutscher Meister 2019

 

Bei den 49 Deutschen Senioren Casting-Sportmeisterschaften in Kellinghusen in Schleswig Holstein konnte Balles wieder überzeugen und gewann einmal Bronze, sechsmal Silber sowie zweimal Gold. In der Disziplin Fliege weit einhand landete er mit 61,54m den weitesten Wurf aller 46 Teilnehmer und ließ sogar alle Werfer der Nationalmannschaft hinter sich. Auch im Neunkampf, wo alle neun Disziplinen zusammen gewertet werden, siegte er mit 1013,985 Punkten.

Kilian Reif Deutscher Vizemeister 2019

 

Bei den Deutschen Jugend Casting-Meisterschaften in Demmin,Mecklenburg Vorpommern war Kilian Reif aus Illerich wieder sehr erfolgreich. Mit einem dritten und zwei zweiten Plätzen konnte er seine Erfolge vom Letzten Jahr wiederholen. In Gewicht Präzision sowie in Gewicht Ziel wurde er Deutscher Jugend Vizemeister und in 7,5 g einhand weit gewann er Bronze. Im Fünfkampf wurde er 4. Auch sein Clubkamerad Fabio Kapp aus Hauroth konnte 4., 5. Und 6. Plätze belegen so dass Trainer Otmar Balles stolz auf seine Jungen war.

Otmar Balles  wieder Weltmeister 2019

 

Bei den Senioren Casting Welt-Meisterschaften in Frydek-Mistek in Tschechien konnte Otmar Balles aus Illerich seine Titel verteidigen. Er wurde Weltmeister in den Disziplinen Fliege Ziel mit 95 Punkten, in Gewicht Ziel mit 100 Punkten und in Multi Zweihand weit mit 107,56 m. Dazu kamen Bronze Medaillen in Fliege Zweihand weit sowie im 7-Kampf und im 9-Kampf. Mit seinem Sportkameraden Wolfgang Urban aus Halle errang er Silber in der Mannschaftswertung. Insgesamt war er von 9 Disziplinen 7 mal in den Endkämpfen vertreten.

Ehrungen langjährig verdienter Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 30.3.2019

Hier finden Sie uns

Sport-Fischerverband

Rheinland e.V.
Dillgarten 13
56814 Illerich

Rufen Sie einfach an unter

 

02653-8962

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.